FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Alloy Schmuck >>Vergoldete Wolframlegierung Souvenir

Vergoldete Wolframlegierung Souvenir

Green Gift - Vergoldete Wolframlegierung Souvenirs

Umweltschutz ist ein wichtiger Trend in der modernen Gesellschaft, während Wolfram ist ein Umwelt-Material, im Einklang mit internationalen Umweltstandards. Vergoldete Wolframlegierung Souvenir ist der Wolframlegierung mit Goldauflage Oberfläche. Als Andenken, Wolfram harte, verschleißfest , leicht zu Farbe, können dauerhaft gespeichert werden; zusammen mit der Goldschicht ist das beste Material.

Obwohl Wolfram hat die Eigenschaften der hohen Schmelzpunkt, hart, spröde und schwieriger Prozess, können Sie dieses Feld leer, Extrusion, Schmieden, Walzen, Schleudern und Zeichnung als es einen angemessenen Prozess. Mit Kunststoffverarbeitung Verbesserung Wolfram, sind seine Zugfestigkeit und Dehnbarkeit stark verbessert. Vergoldete Wolframlegierung Souvenirs, dass die Form mag Gold sind Umwelt. Aber Gold ist teuer, vergoldete Wolframlegierung Andenken sind günstiger.

Die Menschen würden immer bringen einige Geschenke an die Ältesten, wenn sie zu Hause sind, wie sie sind außerhalb für eine lange Zeit. In Firmenfeier, Sport oder Tätigkeit Spiel, vergoldete Wolframlegierung Souvenir ist eine bessere Wahl. Zum Beispiel: vergoldete Wolframlegierung Souvenir Modell, vergoldete Wolframlegierung Gedenkmedaillen, vergoldet Wolfram-Legierung Münzen, vergoldete Wolframlegierung Souvenir Lesezeichen.

Gold plated tungsten alloy souvenirGold plated tungsten alloy souvenirGold plated tungsten alloy souvenir

Hinweis:. Chinatungsten Online (Xiamen) Manu & Sales Corp. ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmen, spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb von vergoldeten Wolfram Münze für mehr als zwei Jahrzehnten. Unser Produkt ist nur für Souvenir- und zur Dekoration. Hier erklären wir: Bitte benutzen Sie nicht unsere vergoldete Wolframlegierung Münze für illegale Zwecke.

Deshalb, wenn Sie Interesse an vergoldete Wolframlegierung andenken, wenden Sie sich bitte an sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Tungsten Heavy Alloy Supplier | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Manufacturer
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Alloy Jewelry >>Gold Plated Tungsten Alloy Souvenir

Gold Plated Tungsten Alloy Souvenir

Green Gift – Gold Plated Tungsten Alloy Souvenirs

Environmental protection is a major trend in modern society, while tungsten is an environmental material, in line with international environmental standards. Gold plated tungsten alloy souvenir is made of tungsten alloy with gold plating surface. As souvenirs, tungsten is hard, wear-resistant, easy to color, can be permanently stored; together with the gold plating is the best material.

Although tungsten has the properties of high melting point, hard, brittle and difficult process, it can be blank, extrusion, forging, rolling, spinning and drawing as there is a reasonable process. With plastic processing improvement of tungsten, its tensile strength and ductility are greatly improved. Gold plated tungsten alloy souvenirs that the shape likes gold are environmental. But as gold is expensive, gold plated tungsten alloy souvenirs are more favorably.

People would always bring some gifts to the elders when they are home, as they work outside for a long time. In company celebration, sport or activity game, gold plated tungsten alloy souvenir is a better choice. For example: gold plated tungsten alloy souvenir model, gold plated tungsten alloy commemorative medals, gold plated tungsten alloy coins, gold plated tungsten alloy souvenir bookmarks.

Gold plated tungsten alloy souvenirGold plated tungsten alloy souvenirGold plated tungsten alloy souvenir

Notice: Chinatungsten Online (Xiamen) Manu.&Sales Corp. is a very professional and serious company, specializing in manufacturing and selling gold-plated tungsten coin for more than two decades. Our product is only for souvenir and decoration purpose. Here we declare: Please do not use our gold-plated tungsten alloy coin for any illegal purpose.

Therefore, if you are interest in gold plated tungsten alloy souvenir, please feel free to contact sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com, or telephone 86 592 512 9696.

Related Links: Tungsten Heavy Alloy Supplier | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Manufacturer
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved