FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Wolfram-Kupfer Alloy Wire

Wolfram-Kupfer Alloy Wire

Die Anwendung des Wolfram-Kupfer Alloy Wire

1. Graphitschicht auf der Oberfläche von Wolfram-Kupfer-Legierung Draht sollte vor der Verwendung entfernt werden. Wolfram Kupferdraht ist nicht geeignet für den Kontakt mit Eisen, Nickel oder Kohlenstoff in den Temperaturen über 1000 ° C Tungsten Kupferdraht sollte in trockenen Raum aufbewahrt werden, in dem die relative Luftfeuchtigkeit sollte nicht 65% übertreffen, und hielten sich von Säure oder Lauge Atmosphäre.

2. Gereinigt Wolfram Kupferdraht sollte in trockenen Behältern aufbewahrt werden.

tungsten copper alloy wire tungsten copper alloy wire
Tungsten Kupferdraht-01
Tungsten Kupferdraht-02
Tungsten Kupferdraht-03

 

Wie Wolfram-Kupfer-Legierung Draht aus Wolfram-Kupfer hergestellt?

Fertigung Wolfram Kupferdraht ist ein komplexer und schwieriger Prozess. Der Prozess muss eng zusammen, um die richtige Chemie sowie die geeigneten physikalischen Eigenschaften des fertigen Drahtes zu versichern kontrolliert werden. Abstriche frühzeitig in den Prozess, um die Preise zu senken Draht kann zu einer schlechten Leistung des fertigen Produkts zur Folge haben. Sie können sicher sein, dass Wolfram-Kupferdraht wurde nach den höchsten Standards gebaut und wird durchgängig gut.

Wolfram-Kupfer wird häufig für die Herstellung von Wolfram-Kupfer-Legierung Draht und Wolfram coppper Draht verwendet. Tungsten Kupferdraht muss über viele Stufen vom Bergbau bis zu der Wolfram-Kupfer-Legierung Draht umgerechnet passieren. Alle bei der Herstellung von Drähten beteiligten Schritte wie Wolfram Kupferdraht und PVC-isolierte Kabel sind garantiert, um die Qualitätsstandards zu folgen. Der erste Schritt in den Prozess der Herstellung spezielle Stromkabel Bergbau und Gedränge des Wolfram-Kupfer-Legierung. Der nächste Schritt ist das Schleifen des zerkleinerten Erzes bei großen Maschinen, die auf sie durch Drehen in zylindrischer Weise macht es ein Pulver handelt.

Danach wird die Abfallschlacke entfernt wird und die Wolfram-Kupfer-Legierung wurde konzentriert. Dann werden sie mit in die Wolfram-Kupfer-Legierung gedreht werden:
1. Leaching- Oxid Erz durch eine schwache Säurelösung bildet eine schwache Kupfersulfatlösung ausgewaschen.
2. Elektro winning- Kupfer beladenen Lösung behandelt wurden und in transformierten, um einen elektrolytischen Prozess Tank.
3. Smelting- Das recycelte Kupfer beginnt seine neue Reise, wenn sie wieder eingeschmolzen. Die Stufen der Schmelz- und Reinigungs Wolfram Kupferlegierung führt schließlich zu neunundneunzig Prozent Wolfram Kupferlegierung.
Starter Sheets " 4. Elektrolytische refining- nach Schmelzen oder elektro gewinnen Wolfram-Kupfer-Legierungen sind aus einem Anoden zu den " migriert elektrolytischen Legierung; dass besteht aus Kupferfolie.

Chinatungsten Online können Wolfram-Kupfer-Legierung Draht und Wolfram Kupferdraht wie Ihre Anforderungen und die Produktion von Wolfram-Kupferdraht sorgen ähnelt dem Prozess der Wolframdraht, Detaillierte Informationen zum Thema tungsten wire manufacturing process.

Wenn Sie Interesse an unseren Wolfram-Kupfer-Legierung Draht haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Alloy Wire

Tungsten Copper Alloy Wire

Application of Tungsten Copper Alloy Wire

1. Graphite layer on the surface of tungsten copper alloy wire should be removed before usage. Tungsten copper wire is not suitable for contacting with iron, nickel or carbon in the temperatures higher than 1000 C. Tungsten copper wire should be preserved in dry room, in which the relative humidity should not surpass 65%, and kept away from acid or alkali atmosphere.

2. Cleaned tungsten copper wire should be preserved in dry vessels.

tungsten copper alloy wire picture tungsten copper alloy wire picture tungsten copper alloy wire picture

How Tungsten Copper Alloy Wire Is Made of Tungsten Copper?

Manufacturing tungsten copper wire is a complex and difficult process. The process must be closely controlled in order to insure the proper chemistry as well as the proper physical properties of the finished wire. Cutting corners early in the process to reduce wire prices can result in poor performance of the finished product. You can rest assured that tungsten copper wire has been manufactured to the highest standard and will perform consistently well.

Tungsten copper is widely used for manufacturing tungsten copper alloy wire and tungsten coppper wire. Tungsten copper wire has to pass through many stages from mining to been converted to the tungsten copper alloy wire. All the steps involved in the manufacturing of wires such as tungsten copper wire and PVC insulated wire are guaranteed to follow the quality standards. The very first step in the process of making special power cable is mining and crush of the tungsten copper alloy. The next step is grinding of the crushed ore in large machines that acts on it by rotating and in cylindrical manner making it a powder.

Then the waste slag is removed and the tungsten copper alloy is been concentrated. Then they are turned into tungsten copper alloy by:
1. Leaching- oxide ore are leached by a weak acid solution forming a weak copper sulfate solution.
2. Electro winning- Copper laden solution is been treated and transformed in to an electrolytic process tank.
3. Smelting- The recycled copper starts its new journey when it is re smelted. The stages of melting and purifying tungsten copper alloy finally results in ninety nine percent tungsten copper alloy.
4. Electrolytic refining- after smelting or electro winning tungsten copper alloys are migrated electrolytic alloy from one anodes to the "starter sheets" that is made up of copper foil.

Chinatungsten Online can provide tungsten copper alloy wire and tungsten copper wire as your requirements and the production of tungsten copper wire is similar to the process of tungsten wire, more infomation about tungsten wire manufacturing process.

More Info>>
1.Tungsten Copper

If you have any interest in our tungsten copper wire, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 86 592 5129696, we are at your service at all times.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved