FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Tungsten Kupferlegierung Militär

Tungsten Kupferlegierung Militär

Tungsten Kupferlegierung Military Defense

Wolfram-Kupfer-Legierung, die auch als Wolfram-Kupfer, wird weithin als Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung verwendet, conbines viele hervorragende Eigenschaften sowohl Wolfram und Kupfer, wie hoher Schmelzpunkt, hohe Festigkeit und geringen Ausdehnungskoeffizienten von Wolfram, Hoch Leitfähigkeit und eine hohe Wärmeleitfähigkeit von Kupfer und Wolfram-Kupfer-Legierung ist leicht zu bearbeiten sein. Mit dieser Serie von hoher Leitfähigkeit, hohe Wärmeleitfähigkeit und Wärmewiderstandscharakteristik, Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung ist weit verbreitet in mechanische Feld, elektrisches Feld, Instrumente und andere zivile Industrie verwendet und auch weit verbreitet bei wichtigen und komplexen Bauteilen verwendet Luftfahrt, space Shuttle, Waffen in der Militärindustrie, die Landesverteidigung, Navigation Satellitenkommunikation usw.

tungsten copper alloyCytos Biotechnology nutzt die hohe Thermostabilität des Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Material, in den 1960er Jahren, in den USA nutzen, um die Führungsschiene der Schienenkanone, Düsenhalsauskleidung des raketengetriebenen Raketen und Strahlruder, die unter der hohen Temperatur verwendet werden . Die Theorie der Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Materialien angewendet als Hochtemperaturmaterial in militärischen Nutzung ist, dass, wenn die Lufttemperatur in der Nähe von Event die Temperatur Schmelzpunkt von Wolfram (over3,000 ℃), der Gehalt an Kupfer in Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Materialien überschreiten verdampft und dann absorbieren sehr viel Wärme, die erheblich reduzieren Temperatur von Wolfram Kupfer Militärs Teile. Neben der Nutzung der Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Material in der Landesverteidigung Militär, ist die Anwendung der Hochtemperatur-Wolfram-Kupfer-Legierung wesentlich zu erhöhen.

Die Haupt Propertier von Wolfram-Kupfer Military Defense Material:

Stahl Inhalt(%)

relative Dichte(%)

Härte HRC

Bruchzähigkeit(MPa·m½)
Zugfestigkeit strengh/MPa
Raumtemperatur
1472 F 3272 F
13.2 98.5 28 17.2 822 307 54
7.6 98.6 33 14.1 948 340 98
5.9 98.4 33 13.0 755 343 84

Die Anwendung des Wolfram-Kupfer Military Defense Material:

tungsten copper alloy Einige Materialien können weiterhin in einer sehr hohen Temperatur. Daher ist eines der wichtigsten Auswirkungen der Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Material seine hohe Geschwindigkeit und hoher Temperatur Luftstrom Ablation und Spülen Teile in Raketen und Flugkörper, wie zum Beispiel Gas Ruder, Düse, Hals-Innenfutter, die Nase Kegel, etc. Darüber hinaus ist kann als eine medizinische Versorgung der Tank, die die Auspuff- und Orbit Materialien von elektromagnetischen Waffe verwendet werden. Mit diesen Anwendungen sollte Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Materialien strikt wie die beiden folgenden Punkte behandelt werden. Um die Eigenschaften der Hochtemperaturfestigkeit, gute Beständigkeit gegenüber Ablation und erosionsbeständige Wolframkupfer militärische Verteidigung Material bei hohen Temperaturen zu gewährleisten, ist es sicher, dass die hohe Dichte der Rahmen und Skelett Intensität der Wolfram daher Kupfer-Wolfram-Legierung Militär sein Materialien in dieser Anmeldung enthalten im allgemeinen 5% bis 10% Kupfer. Und im Interesse der Herstellung der Wolfram-Kupfer-Legierung militärische Materialien Vergasung und reibungslos die Materialoberflächentemperatur durch Absorption große Masse der Hitze zu reduzieren, muss es sein sicherzustellen, dass die Wolfram-Gerüsts Poren haben eine sehr gute Anbindung und gute Kapillarwirkung bei niedrigen Kupfergehalt.

Wenn Sie Interesse an unseren Wolfram-Kupfer militärische Verteidigung Material haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Military

Tungsten Copper Military

Tungsten Copper Military Defense

Tungsten copper alloy, also called tungsten copper, is widely used as tungsten copper military defense, conbines many excellent properties of both tungsten and copper such as high melting point,high strength and low expansion coefficient of tungsten, high conductivity and high thermal conductivity of copper, and tungsten copper alloy is easy to be machine. With these series of high conductivity, high thermal conductivity and heat resistance characteristic, tungsten copper military defense has been widely used in mechanical field, electrical field, instruments and other civil industrial, and also is widely used in making important as well as complex components for aviation, space shuttle, weapons in the military industry,national defense, navigation, satellite communication, etc.

tungsten copper rod photoTaking advantage of the high thermostability of the tungsten copper military defense material, in the 1960s,the USA use it to be the guide rail of the railgun, nozzle throat lining of the rocket-powered missile and jet vane which are used under the high temperature. The theory of tungsten copper military defense materials applied as high temperature material in military usage is that when the air temperature is close to event exceed the temperature melting point of tungsten (over3,000 ℃), the content of copper in tungsten copper military defense materials evaporate and then absorb a great deal of heat , which greatly reduce temperature of tungsten copper military made parts. Along with the exploitation of the tungsten copper military defense material in the national defense military, the application of the high temperature tungsten copper alloy is substantially increasing.

Application of Tungsten Copper Military Defense Material:

tungsten copper bar pictureFew materials can continue working in a very high temperature. Therefore, one of the important effects of tungsten copper military defense material is its high-speed and high temperature airflow ablation and flushing parts in rockets and missiles, such as gas helm, nozzle, throat lining, the nose cones, etc. In addition it can be used as a medical cover of tank, the tailpipe and orbit materials of electromagnetic gun. With these applications, tungsten copper military defense materials should be handled strictly as the following two items. In order to guarantee the properties of high temperature strength, good resistance to ablation, and erosion resistant of tungsten copper military defense material in high temperature ,it must be sure the high density of framework and skeleton intensity of tungsten, therefore, copper tungsten alloy military materials in this application generally contain 5% to 10% copper . And for the sake of making the tungsten copper alloy military materials gasification and smoothly reduce the material surface temperature by absorbing large mass of heat, it must be ensure that tungsten skeleton pore have very good connectivity and good capillary function at low copper content.

If you have any interest in our tungsten copper military defense material, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:00 86 592 5129696. We are at your service.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved