FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Tungsten Kupferlegierung Rohr

Tungsten Kupferlegierung Rohr

Was ist Wolfram Kupferlegierung Rohr?

tungsten copper
Tungsten Kupferlegierung Rohr, auch als Wolfram-Kupferrohr , ist eine Legierung, die durch Drücken Wolfram, Sintern des gedrückt Wolfram bei hoher Temperatur und dann infiltrieren Wolfram Kupferrohr mit Kupfer ist. Sintern ist ein metallurgischer Verfahren, mit dem ein Metallpulver wird in eine kohärente Masse durch Erhitzen ohne Schmelzen hergestellt. Die physikalischen Eigenschaften von sowohl Wolframkupferlegierungsrohr macht sie gegenseitig nicht löslich sind, was bedeutet, dass man sich nicht mit dem anderen kombiniert werden, ähnlich wie Öl und Wasser nicht vermischen. Die Wolfram-Kupferlegierungsrohr Legierung wird durch Dispergieren der Teilchen von einem Metall in einer Matrix oder kristallisierte Muster von anderen vorgenommen. Dies macht Wolfram Kupferlegierung ist " Mikrostruktur " oder molekularer Form, daß aus einem Metallmatrix-Verbundkörper und nicht von einer wahren Wolframkupferrohr.

Tungsten Kupferlegierung Rohr Vorteil

Tungsten Kupferlegierung Rohr (WCu80) hat Eigenschaften von Wolfram und Kupfer sowohl mit guten Hochtemperatur-Ausdauer, zuverlässige elektronische Lichtbogenbrenn & Korrosion Ausdauer, hohe spezifische Dichte und starker Intensität. Tungsten Kupferrohr können bei Kontakten von Hoch- oder Mittelspannungs-Umschalter, Heizkörper von elektronischen Komponenten, elektronische Emissionsmaterialien, Schweißelektroden, Hausgeräte und Ersatzteile für Uhren verwendet werden.

Tungsten Copper Tube Anwendungen:

tungsten copper block
Wolfram-Kupfer-Rohr wird auf den Gebieten von Maschinen, elektrische Energie. Tungsten Kupferrohr kann auch in Elektronen, Metallurgie, der Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden. Wir verwenden HIP Formanlage - Hochtemperatur-gesinterten Wolframmatrix - Kupfer-imprägnierten Imprägnierung Technologie, kann Wolfram Kupferrohr für 6-50% der verschiedenen Stücke von großen oder profilierte Tungsten Kupferlegierungsmaterial produzieren wir über Eigenschaften von hoher Dichte, hohe thermische Leitfähigkeit, hohe Festigkeit und Härte, niedrigen spezifischen Widerstand, niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und einfache Bearbeitung usw. und Wolframkupferrohr hat eine ausgezeichnete Leistung in Bereiche des Brennbogens Beständigkeit, Anti-geschweißt und Korrosionsbeständigkeit. Wir können alle Arten von Wolfram-Kupferrohr als Ihre Anforderungen.

Chinatungsten Online können stabile Schneid in Hartmetall und anderen hochschmelzenden Metallen bieten. Tungsten Kupferrohr wird am häufigsten zur Bearbeitung Hartmetall verwendet werden, wenn feine Oberflächen benötigt werden. Tungsten Kupferlegierung Rohr von uns angebotenen Qualität ist. Dünne Platten, Stäben mit kleinem Durchmesser, und die Schläuche sind alle 60/40 (60% Tungsten, 40% Kupfer) Zusammensetzung. Platten, Rundstangen und Vierkantstäbe sind 70/30 (70% Wolfram, 30% Kupfer) Zusammensetzung.

Wenn Sie Interesse an diesem Wolframplatte und / oder Wolfram-Kupferrohr haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Alloy Tube

Tungsten Copper Alloy Tube

What Is Tungsten Copper Alloy Tube?

tungsten copper alloy tube picture Tungsten copper alloy tube, also called tungsten copper tube, is an alloy that is made by pressing tungsten, sintering the pressed tungsten at a high temperature, and then infiltrating tungsten copper tube with copper. Sintering is a metallurgic process by which a metallic powder is made into a coherent mass by heating without melting. The physical properties of both tungsten copper alloy tube makes them mutually non-soluble, meaning that one cannot be combined with the other, similar to the way oil and water will not mix. The tungsten copper alloy tube alloy is made by dispersing the particles of one metal into a matrix or crystallized pattern of another. This makes tungsten copper alloy's "micro-structure" or molecular shape that of a metal matrix composite and not of a true tungsten copper tube.

Tungsten Copper Alloy Tube Advantage

Tungsten copper alloy tube (WCu80) has characteristics of tungsten and copper both, with good high-temperature endurance, reliable electronic arc burning & corrosion endurance, high specific gravity and strong intensity. Tungsten copper tube can be used in contacts of high or medium voltage switcher, radiator of electronic components, electronic emission materials, welding electrodes, home appliance and spare parts for clocks.

Tungsten Copper Alloy Tube Applications:

Tungsten copper tube is widely used in the fields of machinery, electric power. Tungsten copper tube can also be used in electron, metallurgy, aviation and spaceflight. We use HIP molding plant - high temperature sintered tungsten matrix - copper-impregnated impregnation technology that, can produce tungsten copper tube for 6-50% of the various pieces of large or profiled Tungsten copper alloy material we produced has characteristics of high-density, high thermal conductivity, high strength and hardness, low resistivity, low thermal expansion coefficient and easy machining etc, and tungsten copper tube has excellent performance in areas of the burning arc of resistance, anti-welded and corrosion resistance. We can provide all kinds of tungsten copper tube as your requirements.

Chinatungsten Online can offer stable cutting in carbide and other refractory metals. Tungsten copper tube is most widely used to machine tungsten carbide when fine surface finishes are required. Tungsten copper alloy tube offered by us is high quality. Thin sheets, small diameter rods, and tubing are all 60/40 (60% Tungsten, 40% copper) composition. Plates, round bars and square bars are 70/30 (70% tungsten, 30% copper) composition.

More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Tube

If you have any interest in this tungsten plate or/and tungsten copper tube, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved