FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Wolfram-Kupfer-Legierung Komponenten

Wolfram-Kupfer-Legierung Komponenten

Wolfram-Kupfer-Legierung Komponenten

tungsten copper alloy
China Tungsten Online produziert kunden Wolfram-Kupfer-Legierungskomponenten aus einer Vielzahl von Materialzusammensetzungen (auch als Wolfram-Kupfer, CuW, WCu bekannt). Die Teile sind made-to-order; in der Regel liefert der Kunde Zeichnungen und Spezifikationen. Häufig verwendete Legierungen sind: 85 W20Cu, 80W / 20Cu, 75W / 25Cu, 70W / 30Cu, 65 W / 35Cu, 60W / 40Cu

Tungsten Kupferkomponenten sind vor allem drei Gründe verwendet:
1. Passende thermischen Ausdehnungskoeffizienten mit einem passenden Material.
2. Wärmeleitfähigkeit für Kühlkörper.
3. Dichte für HF-Schirmung.

tungsten copper alloy

Wolfram-Kupfer-Komponenten Physikalische Eigenschaften

Wolfram Kupfer-Legierung ist ein Metall mit einer deutlichen rötlich oder orange Färbung, mit einem metallischen Glanz. Die kubische Kristallstruktur ist flächenzentriert und spiegelt nur rot und orange farbigen Licht aus dem sichtbaren Spektrum, die ihm das vertraute rötlichen Farbton. Im Vergleich zu benachbarten Metallen des Periodensystems, Kupfer ist härter als Zink aber weicher als Eisen. Das Metall ist formbar, so daß sie mit Druck verlängert und in verschiedene Formen geformt werden. Kupfer ist auch duktile, die es ermöglicht, Form ändern, ohne zu brechen und in lange, dünne Strukturen gestreckt werden. Wolfram-Kupfer-Komponenten Eigenschaften, zusammen mit seiner Fähigkeit, elektrischen Strom sehr gut durchführen, machen Kupfer zum Einsatz in elektrischen Kabelherstellung, in denen diese physikalischen Eigenschaften sind besonders erwünscht.

tungsten copper alloy electrical

Wolfram-Kupfer-Komponenten chemische Eigenschaften

Die Ordnungszahl von Kupferdrähten verwendet ist 29, dh es hat 29 Protonen. Symbol Kupfer ist " Cu " und sein Atomgewicht ist 63,54. Kupfer ist in der Spalte 1B des Periodensystems gelegt, zusammen mit Silber und Gold, deren Symbole " AG " und " Au " respectively.Tungsten Kupferkomponenten haben eine Mohs-Härte (ein System zur Bestimmung des Härte von Metallen zu bewerten) zwischen 2,5 und 3 in der Fertigung von Drähten verwendet Tungsten Kupferkomponenten hat eine sehr hohe spezifische Dichte von 8,2, die sehr viel höher als bei anderen Substanzen von industriellem Interesse, wie beispielsweise Wasser (1,0), C (2,2) und Schwefel (2,1). Die spezifischen Dichten von Silber und Gold, ist höher als Kupfer, 10,5 bzw. 19. Kupferdrähte haben eine geringe chemische Reaktivität; in Reaktion mit anderen Elementen hat Laborkupfer einer Ladung von +1, wie Kupfer- oder +2 bekannt, wie Kupfer-II bekannt.

Wenn Sie Interesse an unseren Wolfram-Kupfer-Komponenten haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Components

Tungsten Copper Components

Tungsten Copper Components

tungsten copper alloy picture China Tungsten Online manufactures custom tungsten copper alloy (also known as tungsten copper, CuW, WCu) components from a variety of material formulations. The parts are made-to-order; generally, the customer supplies drawings and specifications. Commonly used alloys include: 85 W20Cu, 80W/20Cu, 75W/25Cu, 70W/30Cu, 65 W/35Cu, 60W/40Cu

Tungsten copper components are used for primarily three reasons:
1. Matching coefficient of thermal expansion to a mating material.
2. Thermal conductivity for heat sinks.
3. Density for RF shielding.

tungsten copper alloy picture

Tungsten Copper Components Physical Properties

Tungsten copper alloy is a metal with a distinct reddish or orange tint, with a metallic luster. The cubic crystalline structure is face-centered, and reflects only red and orange colored light from the visible spectrum, giving it the familiar reddish hue. Compared to adjacent metals in the periodic table, copper is harder than zinc but softer than iron. The metal is malleable, meaning that it can be elongated with pressure and molded into different shapes. Copper is also ductile, which enables it to change form and be stretched into long thin structures without breaking. Tungsten copper components properties, along with its ability to conduct electricity extremely well, make copper suitable for use in electrical cable manufacturing, where these physical attributes are particularly desirable.

tungsten copper alloy electrical

Tungsten Copper Components Chemical Properties

The atomic number of copper used in wires is 29, meaning it has 29 protons. Copper's symbol is "Cu," and its atomic weight is 63.54. Copper is placed in column 1B in the periodic table, along with silver and gold, whose symbols are "Ag" and "Au," respectively.Tungsten copper components have a Moh's hardness (a system of measurement to evaluate the hardness of metals) of between 2.5 and 3. Tungsten copper components used in manufacturing wires has a very high specific gravity of 8.2, which is much higher than other substances of industrial interest, such as water (1.0), carbon (2.2) and sulfur (2.1). The specific densities of silver and gold are both higher than copper, at 10.5 and 19, respectively. Copper wires have low chemical reactivity; in reaction with other elements, laboratory copper has a charge of +1, known as cuprous or +2, known as cupric.

More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Alloy

If you have any interest in our tungsten copper components, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696, we are at your service at all times.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved