FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Tungsten Kupferlegierung Herstellung

Tungsten Kupferlegierung Herstellung

Wolfram-Kupfer-Legierung Herstellung Prozess

Wolframkupfer-Legierung, wird auch als Wolfram-Kupfer, kann durch Betätigen der Wolframpartikel in eine gewünschte Form, Sintern des Presskörpers, und Infiltrieren mit dem geschmolzenen Kupfer. Platten, Stäbe und Stangen aus Wolfram Kupfer sind ebenfalls verfügbar

Es gibt zwei grundlegende Wolfram-Kupfer Herstellungsprozess:.
1. der Pulvermetallurgie. Eine Mischung feine Pulver aus Wolfram, Kupfer und verschiedenen Bindemitteln unter hohem Druck geformt und dann bei hohen Temperaturen in dem Prozessmaterial wird vollständig dicht gesintert
2. Infiltration: Tungsten Kupferherstellungsprozess von Kupfer in einem Wolfram-Gerüsts infiltriert. Wolfram-Kupfer-Herstellungsprozess wird unter Druck und hoher Temperatur durchgeführt wird.

Tungsten Kupferlegierung Herstellung Prozess der Kupfer infiltrierter Methode

Kupfer infiltriert-Methode, die eine Art von Wolfram-Kupfer Herstellungsprozess ist, wie eine wirtschaftliche Methode zur Herstellung von pulvermetallurgischen Bauteilen, so früh wie in 1940 in Nordamerika in die industrielle Anwendung zu bekommen, Wolfram-Kupfer Herstellungsprozess kann die Materialreißfestigkeit von etwa verdoppelt, so dass die letzten Jahre, SCM Metal Products Unternehmen der Forscher, die Weiterentwicklung des Kupfer infiltriert Prozess zu machen, die Garantie Kupfer infiltriert und Stahl mit hoher Zugfestigkeit, ist 10-mal höher als die Werte in der Standard MPIF1984 / l985 Jahre.

Kupfer infiltriert Verfahren (überdacht) Forschungs
berichtet Kupfer infiltriert Arbeit in einem Vakuumofen oder Wasserstoff Schutzofens. Schmelzinfiltration, proportional zu der Oberflächenspannung ist die Kupferflüssigkeitssteighöhe und Kupfer Flüssigkeit umgekehrt proportional zu seiner Viskosität. Kupfer infiltriert Temperatur ist zu hoch oder zu niedrig beeinflusst die Tiefenwirkung. Kühlrate von Kupfer Infiltration auf die Qualität der Kupferschicht hat einen großen Einfluss, ist die Kühlrate zu schnell, um Poren und Risse leicht herzustellen; Gleichzeitig, aufgrund der Heterogenität der Ofentemperatur ist das Produkt Kupferschichtdicke nicht einheitlich ist, so dass nach Kupfer infiltriert mit einem speziellen Kühlprozess. . Um den Prozess zu vereinfachen, können Sie in einem heißen Zyklus zu Kupfer infiltriert und Kupferprozesse abzuschließen

Die Vorteile von Kupfer infiltriert:
① Um Beschichtung, Beschichtung und Weiterverarbeitung, um die Abdichtung zu schaffen.
② Dichtung Hydraulikdruck.
③ mit mehreren Komponenten kombinieren.
④ Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit, elektrische Leitfähigkeit.
⑤ die Maschine-Verarbeitungsleistung verbessern

Bilder von Kupfer infiltriert Produkte.:

tungsten copper alloy tungsten copper alloy tungsten copper alloy
Kupfer infiltriert-01 Kupfer infiltriert-02 Kupfer infiltriert-03

Wolfram-Kupfer eine Legierung, die durch Drücken von Wolfram oder Wolframkarbid, Kupfer infiltriert, Sintern des gepreßten Wolfram bei einer hohen Temperatur, und Infiltrieren mit Kupfer besteht. Sintern ist ein metallurgischer Verfahren, mit dem ein Metallpulver wird in eine kohärente Masse durch Erhitzen ohne Schmelzen hergestellt. Kupfer infiltriert Produkte physikalische Eigenschaften sowohl von Wolfram und Kupfer machen sie sich gegenseitig nicht löslich sind, was bedeutet, daß man sich nicht mit dem anderen kombiniert werden, wird ähnlich wie Öl und Wasser nicht vermischen. Das Kupfer infiltrierte Legierung wird durch Dispergieren der Teilchen von einem Metall in einer Matrix oder kristallisierte Muster von anderen vorgenommen. Dies macht Wolfram-Kupfer ist " Mikrostruktur " oder Molekülform der eines Metallmatrix-Verbund und nicht einer echten Legierung

Wenn Sie Interesse an unseren Wolfram-Kupfer-Produkten haben, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren.: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Manufacture Process

Tungsten Copper Manufacture Process

Tungsten Copper Manufacture Process

Tungsten copper alloy, is also called tungsten copper, is made by pressing the tungsten particles into a desired shape, sintering the compacted part, and then infiltrating with molten copper. sheets, rods and bars of tungsten copper are available as well.

There are two basic tungsten copper manufacture processes:
1. Powdered Metallurgy: A blend fine powders of tungsten, copper and various binders is formed under high pressure and then sintered at high temperatures in which process material becomes fully dense.
2. Infiltration: Tungsten copper manufacture process of copper infiltrated into a tungsten skeleton. Tungsten copper manufacture process is performed under pressure and high temperature.

Tungsten Copper Manufacture Process of Copper Infiltrated Method

Copper infiltrated method, which is a kind of tungsten copper manufacture process, as a more economical method of production of powder metallurgy structural parts, as early as in 1940 in North America to get industrial applications, tungsten copper manufacture process can make the material's ultimate tensile strength of about doubling, so the last few years, SCM metal Products company of the researchers, further development of the copper infiltrated process, the guarantee copper infiltrated and steel with high tensile strength, has been 10 times higher than the values ​​reported in the standard MPIF1984/l985 years.

tungsten copper plate picture tungsten copper tube picture tungsten copper electrode picture

Copper infiltrated (covered) process research
Copper infiltrated work in a vacuum furnace or hydrogen protection furnace. Melt infiltration, the copper liquid rise height and copper liquid is proportional to the surface tension is inversely proportional to its viscosity. Copper infiltrated temperature is too high or too low affects the penetration effect. Cooling rate of copper- infiltration on the quality of the copper layer has a great influence, the cooling rate is too fast to produce pores and cracks easily; the same time, due to the heterogeneity of the furnace temperature, the product copper layer thickness is not uniform, so after copper infiltrated using a special cooling process. In order to simplify the process, you can in a hot cycle to complete copper infiltrated and copper processes.

The benefits of copper infiltrated:
① In order to plating, coating and subsequent processing to provide sealing.
② Seal hydraulic pressure.
③ Combine with multiple components.
④ Improve thermal conductivity, electrical conductivity.
⑤ Improve the machine-processing performance.

Pictures of copper infiltrated products:

Tungsten copper is an alloy that is made by pressing tungsten or tungsten carbide, copper infiltrated, sintering the pressed tungsten at a high temperature, and then infiltrating it with copper. Sintering is a metallurgic process by which a metallic powder is made into a coherent mass by heating without melting. Copper infiltrated products physical properties of both tungsten and copper make them not mutually soluble, meaning that one cannot be combined with the other, similar to the way oil and water will not mix. The copper infiltrated alloy is made by dispersing the particles of one metal into a matrix or crystallized pattern of another. This makes tungsten copper's "micro-structure" or molecular shape that of a metal matrix composite and not of a true alloy.


More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Machining

If you have any interest in our tungsten copper products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696, we are at your service at all times.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved