FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Wolfram-Kupfer Ultra Thin Blatt

Wolfram-Kupfer Ultra Thin Blatt

tungsten copper
Wolfram-Kupfer extrem dünne Folie , als Kühlkörper verwendet seine ausgedehnten Oberflächen, um die Oberfläche in Kontakt mit der Kühlflüssigkeit zu erhöhen, die Luft Der Begriff ist nicht wörtlich gemeint, wie ein Kühlkörper nicht über eine " magische Fähigkeit Wärme wie ein Schwamm aufsaugen und schicken Sie es ab, um ein Paralleluniversum ". Wärmeübertragungstheorie hilft zu erklären, praktische Aspekte, wie Kühlkörpern zu arbeiten, und kann helfen, zu klären, häufige Missverständnisse und Design-Fehler. Ansatz Luftgeschwindigkeit, Materialauswahl, Rippe (oder andere Vorsprung) Design und Oberflächenbehandlung sind einige der Design-Faktoren, die den Wärmewiderstand zu beeinflussen, dh thermische Leistung, einer Wärmesenke. Ein Engineering-Anwendung von Kühlkörpern ist in der Thermo-Management von Elektronik, oft Computer-CPU oder Grafikprozessoren. Für diese Kühlkörper Befestigungsmethoden und Wärmeleitmaterialien beeinflussen auch die eventuelle Kreuzung oder sterben Temperatur des Prozessors (n). Theoretische, experimentelle und numerische Methoden kann die thermische Leistung eines Kühlkörpers zu bestimmen.

Tungsten Kupfer extrem dünne Folie Hochleistungsverbundwerkstoffe werden aus sorgfältig kontrollierten porösen Wolfram, die mit Kupferschmelze infiltriert wird hergestellt. Dies führt zu einem Verbund WCu, die hohe Leitfähigkeit und eine angepaßte niedrige thermische Ausdehnung für Kühlkörper hat.

Die   Wolfram-Kupfer   ultradünnen Folienverbund wird weitgehend in thermischen Montageplatten, Chip-Träger, Flansche und Rahmen für Hochleistungs-elektronischen Geräten eingesetzt. Mit den thermischen Vorteilen von Kupfer mit der sehr niedrigen Ausdehnungseigenschaften von Wolfram, Wolfram-Kupfer besitzt ähnlich denen von Siliciumcarbid, Aluminiumoxid und Berylliumoxid Eigenschaften. Die Wärmeleitfähigkeit und geringe Expansion auch Wolfram-Kupfer-Legierung eine ausgezeichnete Wahl auch für extrem dichten Schaltungen.

tungsten alloy heat sink

Die CuW75 Wolfram-Kupfer wird weitgehend in thermischen Montageplatten, Chip-Träger, Flansche und Rahmen für High-Power-elektronischen Geräten eingesetzt. Als Wolfram-Kupfer-Material, es ist ein Verbund, so dass sowohl die thermische Vorteile von Kupfer sowie der sehr geringen Ausdehnungseigenschaften von Wolfram verwendet werden kann.

Die Kombination von Wolfram & Kupferwerkstoffe ergibt Wärmeausdehnungseigenschaften ähnlich denen von Siliciumcarbid, Aluminiumoxid und Berylliumoxid, wie Chips und Substraten verwendet. Aufgrund der Wärmeleitfähigkeit und Ausdehnungseigenschaften des Wolfram-Kupfer, Wolfram-Kupfer-Legierung funktioniert gut in dicht gepackten Schaltungen.

Die Vorteile der Wolfram-Kupfer extrem dünne Folie:
Gute elektrische Leitfähigkeit
Wärmeleitfähigkeit
Geringe thermische Diffusions

Anwendungen von Wolfram copperultra Feinblech:
LED-Beleuchtung Wolfram Kupfer-Kühlkörper
Laser Bereich der Wolfram Kupfer-Kühlkörper
Wolfram-Kupfer-Legierung leitenden Schalter des elektronischen Bereich

Wenn Sie mehr Informationen über Wolfram-Kupfer extrem dünne Folie wissen möchten, wenden Sie sich an uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Ultra Thin Sheet

Tungsten Copper Ultra Thin Sheet

tungsten copper ultra thin sheet picture Tungsten copper ultra thin sheet, as heat sink uses its extended surfaces to increase the surface area in contact with the cooling fluid, the air The term is not meant literally, as a heat sink does not have a "magical ability to absorb heat like a sponge and send it off to a parallel universe". Heat transfer theory helps explain practical aspects of how heat sinks work, and can help to clear up common misconceptions and design mistakes. Approach air velocity, choice of material, fin (or other protrusion) design and surface treatment are some of the design factors which influence the thermal resistance, i.e. thermal performance, of a heat sink. One engineering application of heat sinks is in the thermal management of electronics, often computer CPU or graphics processors. For these, heat sink attachment methods and thermal interface materials also influence the eventual junction or die temperature of the processor(s). Theoretical, experimental and numerical methods can be used to determine a heat sink's thermal performance.

Tungsten copper ultra thin sheet high performance composites are fabricated from carefully controlled porous tungsten that is infiltrated with molten copper. This results in a WCu composite that has high conductivity and a matched low thermal expansion for heat sinks.

Our tungsten copper ultra thin sheet composite is used extensively in thermal mounting plates, chip carriers, flanges, and frames for high-powered electronic devices. With the thermal advantages of copper with the very low expansion characteristics of tungsten, tungsten copper has properties similar to those of silicone carbide, aluminum oxide, and beryllium oxide. The thermal conductivity and low expansion also make tungsten copper alloy an excellent choice even for extremely dense circuits.

tungsten alloy heat sink picture

The CuW75 tungsten copper is used extensively in thermal mounting plates, chip carriers, flanges, and frames for high-power electronic devices. As a tungsten copper material, it is a composite, so both the thermal advantages of copper and the very low expansion characteristics of tungsten can be utilized.

The combination of tungsten & copper materials results in thermal expansion characteristics similar to those of silicone carbide, aluminum oxide, and beryllium oxide, used as chips and substrates. Because of tungsten copper's thermal conductivity and expansion characteristics, Tungsten copper alloy works well in densely packed circuits.

Advantages of tungsten copper ultra thin sheet:
Good electrical conductivity
Thermal conductivity
Low thermal diffusion

Applications of tungsten copperultra thin sheet:
LED lighting tungsten copper heat sink
Laser field of tungsten copper heat sink
Tungsten copper alloy conductive switch of the electronic field

More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Sheet

If you want to know more details about tungsten copper ultra thin sheet, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or call: 0086 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved