FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Wolfram-Kupfer-Legierung Kühlkörper

Wolfram-Kupfer-Legierung Kühlkörper

Tungsten-Copper for Heat Sinks Wolfram-Kupfer-Legierung Hochleistungsverbundwerkstoffe werden aus sorgfältig kontrollierten porösen Wolfram, die mit geschmolzenem Kupfer Vakuum infiltriert ist hergestellt. Dies führt zu einem W / Cu-Verbundmaterial, das eine hohe Leitfähigkeit und eine angepasste geringe Wärmeausdehnung, die für Wärmesenken aufweist.

Wolfram Kupfer ist ein Verbundstoff aus Wolfram und Kupfer. Durch Steuerung des Gehalts an Wolfram, können wir seine Wärmeausdehnungskoeffizienten (CTE) zu entwerfen, die selbst an die Materialien, wie Keramik (Al2O3, BeO), Halbleiter (Si), Kovar usw.

Tungsten Kupferkühlkörper verwendet Wolfram Kupferlegierung ausgedehnten Oberflächen, um die Oberfläche in Kontakt mit dem Kühlmedium, der Luft beispielsweise zu erhöhen. Der Begriff ist nicht wörtlich gemeint, wie Wolfram Kupfer-Kühlkörper nicht über eine " magische Fähigkeit, Wärme wie ein Schwamm aufsaugen und schicken Sie es ab, um ein Paralleluniversum ". Wärmeübertragungstheorie hilft zu erklären, praktische Aspekte, wie Kühlkörpern zu arbeiten, und kann helfen, zu klären, häufige Missverständnisse und Design-Fehler. Ansatz Luftgeschwindigkeit, Materialauswahl, Rippe (oder andere Vorsprung) Design und Oberflächenbehandlung sind einige der Design-Faktoren, die den Wärmewiderstand zu beeinflussen, dh thermische Leistung, einer Wolfram-Kupfer-Wärmesenke.

Ein Engineering Anwendung von Wolfram Kupfer-Kühlkörper ist in der Thermo-Management von Elektronik, oft Computer-CPU oder Grafikprozessoren. Für diese Wolfram-Kupfer-Kühlkörper Befestigungsmethoden und Wärmeleitmaterialien die eventuelle Anschluss beeinflussen oder zu sterben Temperatur des Prozessors (n). Theoretische, experimentelle und numerische Methoden kann die thermische Leistung des Wolfram-Kupfer-Legierung Kühlkörper zu bestimmen.

Eigenschaften von Wolfram Kupfer-Kühlkörper

Vorteile der Wolfram-Kupfer-Kühlkörper

Hohe Wärmeleitfähigkeit



Halbzeuge oder fertige (Ni / Au beschichtete) Produkte erhältlich.

Wenn Sie Interesse an Wolfram-Kupfer-Kühlkörper haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Alloy Heat Sink

Tungsten Copper Alloy Heat Sink

tungsten copper heat sink pictureTungsten copper alloy high performance composites are fabricated from carefully controlled porous tungsten that is vacuum-infiltrated with molten copper. This results in a W/Cu composite that has high conductivity and a matched low thermal expansion, essential for heat sinks.

Tungsten copper is a composite of tungsten and copper. By controlling the content of tungsten, we can design its coefficient of thermal expansion (CTE), matching that of the materials, such as Ceramics (Al2O3, BeO), Semiconductors (Si), Kovar, etc.

Tungsten copper heat sink uses tungsten copper alloy extended surfaces to increase the surface area in contact with the cooling medium, the air for example. The term is not meant literally, as tungsten copper heat sink does not have a "magical ability to absorb heat like a sponge and send it off to a parallel universe". Heat transfer theory helps explain practical aspects of how heat sinks work, and can help to clear up common misconceptions and design mistakes. Approach air velocity, choice of material, fin (or other protrusion) design and surface treatment are some of the design factors which influence the thermal resistance, i.e. thermal performance, of a tungsten copper heat sink.

One engineering application of tungsten copper heat sink is in the thermal management of electronics, often computer CPU or graphics processors. For these,tungsten copper heat sink attachment methods and thermal interface materials also influence the eventual junction or die temperature of the processor(s). Theoretical, experimental and numerical methods can be used to determine tungsten copper alloy heat sink's thermal performance.

Properties of Tungsten Copper Heat Sink

heat sink properties

Advantages of Tungsten Copper Heat Sink

High thermal conductivity
Semi-finished or finished (Ni/Au plated) products available.

If you have any interest in tungsten copper heat sink, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 0086 592 5129696.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved