FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Tungsten Kupferlegierung Brick

Tungsten Kupferlegierung Brick

Was ist Wolfram Kupferlegierung Brick?

Wolfram-Kupfer-Legierung Ziegel, wird auch als Wolfram-Kupfer Backstein (Wolfram-Kupfer, Cu-W oder W-Cu) ist ein Pseudo-Legierung aus Kupfer und Wolfram. Kupfer und Wolfram nicht gegenseitig löslich sind, wird die Wolfram-Kupfer-Legierung Ziegelmaterial unterschiedlicher Teilchen eines Metalls in einer Matrix der anderen dispergiert ist. Die Mikrostruktur des Wolframkupfer Ziegel ist daher eher ein Metallmatrix-Verbund als eine echte Legierung.

Wolframkupfer Ziegel kombiniert die Eigenschaften der beiden Metalle, was zu einem Material, das hitzebeständige, Abtragen beständigen, hoch thermisch und elektrisch leitfähig ist, und leicht zu machine.Tungsten Kupferziegel von uns angebotenen Qualität ist.

Teile werden aus dem Cu-W-Legierung durch Pressen der Wolframpartikel in eine gewünschte Form, Sintern des Presskörpers, und Infiltrieren mit dem geschmolzenen Kupfer. Bleche, Stangen und Stäbe der Legierung stehen ebenso zur Verfügung.

Bilder von Wolfram-Kupfer-Legierung Brick:

tungsten copper alloy bick tungsten copper alloy brick
Kupfer-Wolfram Ziegel-01
Kupfer-Wolfram Ziegel-02

Üblicherweise verwendete Wolframkupfer Ziegel Legierung 10 bis 50 Gew. % Kupfer, wobei der restliche Teil im wesentlichen Wolfram enthält. Die typischen Eigenschaften des Wolfram-Kupfer-Legierung Ziegel abhängig von seiner Zusammensetzung. Die Wolfram-Kupfer-Backstein mit weniger Gew. % Kupfer hat eine höhere Dichte, eine höhere Härte und einen höheren Widerstand. Die typische Dichte CuW90 Legierung mit 10% Kupfer ist 16.75g / cm3 und 11.85g / cm3 für CuW50 Legierung. CuW90 hat höhere Härte und Widerstand von 260 HB kp / mm2 und 6,5 μΩ.cm als CuW50.

Chinatungsten Online bietet Wolfram Kupferlegierung Ziegelverbundwerkstoffe, um ausgiebig in thermischen Montageplatten, Chip-Träger, Flansche und Rahmen für Hochleistungs-elektronischen Geräten eingesetzt werden. Mit den thermischen Vorteilen Wolfram-Kupfer-Blocks mit der sehr niedrigen Ausdehnungseigenschaften von Wolfram, Wolfram-Kupfer hat Ziegel ähnlich denen aus Siliziumkarbid, Aluminiumoxid und Berylliumoxid Eigenschaften. Die Wärmeleitfähigkeit und geringe Expansion machen auch Wolfram-Kupfer Backstein eine ausgezeichnete Wahl auch für extrem dichten Schaltungen. Wolfram-Kupfer Ziegel können in vielen Bereichen eingesetzt werden, können wir verschiedene Größen von Wolfram-Kupfer Ziegel liefern nach Ihren Wünschen.

Wenn Sie Interesse an dieser Wolfram-Kupfer Ziegel haben, zögern Sie nicht, uns zu mailen: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Brick

Tungsten Copper Brick

What Is Tungsten Copper Brick?

Tungsten Copper alloy brick, is also called tungsten copper brick (tungsten-copper, Cu-W, or W-Cu) is a pseudo alloy of copper and tungsten. As copper and tungsten are not mutually soluble, the tungsten copper alloy brick material is composed of distinct particles of one metal dispersed in a matrix of the other one. The microstructure of tungsten copper brick is therefore rather a metal matrix composite than a true alloy.

Tungsten copper brick combines the properties of both metals, resulting in a material that is heat-resistant, ablation-resistant, highly thermally and electrically conductive, and easy to machine.Tungsten copper brick offered by us is high quality.

Parts are made from the Cu-W alloy by pressing the tungsten particles into a desired shape, sintering the compacted part, and then infiltrating with molten copper. Sheets, rods and bars of the alloy are available as well.

Pictures of Tungsten Copper Brick:

tungsten copper bick picture tungsten copper bick picture

Commonly used tungsten copper brick alloy contains 10 to 50 wt. % of copper, the remaining portion being substantially tungsten. The typical properties of the tungsten copper brick alloy depend on its composition. The tungsten copper brick with less wt. % of copper has higher density, higher hardness and higher resistivity. The typical density of CuW90 alloy, with 10% of copper, is 16.75g/cm3 and 11.85g/cm3 for CuW50 alloy. CuW90 has higher hardness and resistivity of 260 HB kgf/mm2 and 6.5 µΩ.cm than CuW50.

Chinatungsten Online provides tungsten copper brick composites to be used extensively in thermal mounting plates, chip carriers, flanges, and frames for high-powered electronic devices. With the thermal advantages of tungsten copper brick with the very low expansion characteristics of tungsten, tungsten copper brick has properties similar to those of silicone carbide, aluminum oxide, and beryllium oxide. The thermal conductivity and low expansion also make tungsten copper brick an excellent choice even for extremely dense circuits. Tungsten copper brick can be widely used in many fields, we can provide different sizes of tungsten copper brick according to your requirements.

More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Brick

If you have any interest in this tungsten copper brick, please feel free to email us: sales@chinatungsten.com or call us by: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595. We are at your service.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved