FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >>Tungsten Kupferlegierung >>Tungsten Kupferlegierung Klassifikation

Tungsten Kupferlegierung Klassifikation

Wolfram-Kupfer Klassifikation tungsten copper alloy rod

Wolfram-Kupfer-Legierung, wird auch als Wolfram-Kupfer, sein Geheim kombiniert die Eigenschaften der beiden Metalle, was zu einem Material, das hitzebeständige, Abtragen beständigen, hoch thermisch und elektrisch leitfähig ist, und leicht zu bearbeiten ist. Teile aus der WCu Legierung durch Pressen der Wolfram-Kupfer Klassifizierung Teilchen zu einer gewünschten Form, Sintern des Presskörpers und danach Infiltrieren mit dem geschmolzenen Kupfer. Bleche, Stangen und Stäbe der Legierung sind ebenfalls vorhanden.

tungsten copper alloy electrode

Hier sind einige Wolfram-Kupfer Einstufung :

Tungsten Kupferlegierung Rod

Tungsten Kupferlegierungsstab ist eine Kombination aus Wolfram und Kupfer. Das Herstellungsverfahren ist wie folgt: Taste Refraktormetall sintern Preßlings bei einer hohen Temperatur und infiltrieren mit Kupfer. Alle Wolfram-Kupfer Klassifizierung unter eng kontrollierten Bedingungen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein relativ hartes Material mit hervorragender Lichtbogen und Verschleißfestigkeit, gute physikalische Eigenschaften bei erhöhten Temperaturen und gute elektrische und thermische Leitfähigkeit. tungsten copperalloy bar

Wolfram-Kupfer-Legierung Elektrode

Widerstandsschweißelektrode
Wolfram hohe Härte, hoher Schmelzpunkt, wird das Anti-Adhäsions-Eigenschaften oft verwendet, um einen gewissen Widerstand gegen Abrieb, widerstandsfähig gegen hohe Temperatur Schweißen, aber Schweißelektrode.

Tungsten Kupferlegierung Bartungsten alloy tube

Kupfer-Wolfram-Legierung bar ist eine Kombination aus Wolfram und Kupfer. Das Herstellungsverfahren ist wie folgt: Taste Refraktormetall sintern Preßlings bei einer hohen Temperatur und infiltrieren mit Kupfer. All dies wird unter sehr eng kontrollierten Bedingungen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein relativ hartes Material mit hervorragender Lichtbogen und Verschleißfestigkeit, gute physikalische Eigenschaften bei erhöhten Temperaturen und gute elektrische und thermische Leitfähigkeit.

Tungsten Kupferlegierung Kühlkörper

Kupfer-Wolfram-Legierung ist in den Kühlkörper über mit Autokühler, Kälte- und Klimaanlagen verwendet wird, wegen seiner geringen Wärmedehnung, hitzebeständig, abzutragen fest, ausgezeichnete thermische und elektrische Leitfähigkeit. WCu Wärmesenken galvanische weise mit Ni oder NiAu oder Elektroden Ni plattierte Halbzeuge vernickelt: bis zu 100x100 mm mit einer Dicke von 0,5 bis 50 mm. tunsgen copper alloy heat sink

Tungsten Kupferlegierung Rohr

Kupfer-Wolfram-Legierungsrohr ist eine Art von Wolfram-Kupfer-Legierungsprodukts, das die Fähigkeit, stabile Schneid in Carbid und anderen hitzebeständigen Metallen liefern hat. Es wird am häufigsten zur Bearbeitung Hartmetall verwendet werden, wenn feine Oberflächen benötigt werden. Dünne Platten, Stäben mit kleinem Durchmesser, und die Schläuche sind alle 60/40 (60% Tungsten, 40% Kupfer) Zusammensetzung. Platten, Rundstangen und Vierkantstäbe sind 70/30 (70% Wolfram, 30% Kupfer) Zusammensetzung.

 

Wolfram-Kupfer Alloy Wiretungsten copper alloy wire

Richtung für den Einsatz
1. Wasserschicht auf der Oberfläche des Drahtes entfernt werden sollte, bevor mit der Leitung ist nicht geeignet für den Kontakt mit Eisen, Nickel, Kohlenstoff, wenn die Temperatur höher als 1000 ist. Die Drähte sollten in trockenem Raum, in dem die relative humidityshould nicht überschreiten 65%, und halten Sie weg von sauren oder alkalischen Atmosphäre erhalten bleiben.
2. Gereinigt Drähte sollten in trockenen Behältern aufbewahrt werden.

Wenn Sie Interesse an unseren Wolfram-Kupfer Klassifizierung haben, zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns : 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

Weiterführende Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >>Tungsten Copper Alloy >>Tungsten Copper Classification

Tungsten Copper Classification

Tungsten Copper Classification

tungsten copper alloy electrode picture

Tungsten copper alloy, is also called tungsten copper, its classification combines the properties of both metals, resulting in a material that is heat-resistant, ablation-resistant, highly thermally and electrically conductive, and easy to machine. Parts are made from the WCu alloy by pressing the tungsten copper classification particles into a desired shape, sintering the compacted part and then infiltrating with molten copper. Sheets, rods and bars of the alloy are available as well.

Here are sometungsten copper classification:

tungsten copper alloy rod picture

Tungsten Copper Alloy Rod

Tungsten copper alloy rod is a combination of tungsten and copper. The manufacturing process is as follows: press the refractory metal, sinter the pressed compact at a high temperature, and infiltrate it with copper. All tungsten copper classification is done under very closely controlled conditions. The result is a relatively hard material with superior arc and wear resistance, good physical properties: at elevated temperatures, and good electrical and thermal conductivity.

Tungsten Copper Alloy Electrode

Resistance welding electrode
tungsten high hardness, high melting point, anti-adhesion characteristics is often used to do a certain resistance to abrasion, resistant to high temperature welding, but welding electrode.

tungsten copper alloy bar picture

Tungsten Copper Alloy Bar

Copper tungsten alloy bar is a combination of tungsten and copper. The manufacturing process is as follows: press the refractory metal, sinter the pressed compact at a high temperature, and infiltrate it with copper. All this is done under very closely controlled conditions. The result is a relatively hard material with superior arc and wear resistance, good physical properties: at elevated temperatures, and good electrical and thermal conductivity.

Tungsten Copper Alloy Heat Sink

tunsgen copper alloy heat sink picture

Copper tungsten alloy is widely used in heat sinks concerning with car radiator, refrigeration and air conditioning systems, because of its low thermal expansion, heat-resistant, ablate-resistant, excellent thermal and electrical conductivity. WCu heat sinks galvanic ally plated with Ni or NiAu or electrodes Ni plated semi-finished products: up to 100x100mm with a thickness of 0.5 to 50mm.

Tungsten Copper Alloy Tube

tungsten alloy tube picture

Copper tungsten alloy tube is a kind of tungsten copper alloy product that has the ability to provide stable cutting in carbide and other refractory metals. It is most widely used to machine tungsten carbide when fine surface finishes are required. Thin sheets, small diameter rods, and tubing are all 60/40 (60% Tungsten, 40% copper) composition. Plates, round bars and square bars are 70/30 (70% tungsten, 30% copper) composition.

Tungsten Copper Alloy Wire

tungsten copper alloy wire picture Direction for Use
1. Aquatic layer on the surface of wire should be removed before using the wire is not suitable for contacting with iron, nickel, carbon, when the temperature is higher than 1000 . The wires should be preserved in dry room, in which the relative humidityshould not surpass 65%, and keep away from acid or alkali atmosphere.
2. Cleaned wires should be preserved in dry vessels.

More Info>>
1.Tungsten Copper
2.Tungsten Copper Alloy

If you have any interest in our tungsten copper classification, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone: 0086 592 5129696, we are at your service at all times.

Related Links: What's Tungsten Alloy | Tungsten Heavy Alloy Grades | Tungsten Heavy Alloy Application
Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
 Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved