FEST 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Nach Hause >> Wolfram-Legierung für Schweißtechnik >>Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo Einführung:

Wolfram-Legierung Stab hinzugefügt Mo (WMoNiFe), ähnlich wie eine Art von berühmten Marke Stange, ist ein Wolfram-basiertes Material durch spezielle Hochtemperatur-Pulver Metallurgie Techniken gemacht. Diese Art von WMoNiFe-Material hat einen niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten, eine gute Wärmeleitfähigkeit und hervorragende Eigenschaften bei erhöhten Temperaturen. Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt mo (WMoNiFe) kann als Schweißstab aufgrund seines hohen Schmelzpunktes und des niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten verwendet werden. Elemente, die dem Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt werden, können die Zerspanbarkeit, die Duktilität und die Schweißeigenschaften verbessern. Materialeigenschaften sind sehr wichtig für Wolfram-Legierungsstab, der Mo hinzugefügt wird, um sehr gut zu sein, während andere Werkzeugmaterialien durch Wärmebehandlung assoziiert werden.

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo Typische Verwendung

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt mo wird in Elektroschleifanwendungen eingesetzt, wo Wärmeabgleich wichtig ist. Die Wolfram-Legierung Stab hinzugefügt Mo (WMoNiFe) ist ähnlich wie eine Art von berühmten Marke Stange mit guten Anti-Haft-Qualitäten, Hochtemperatur-Abrieb und Härte Eigenschaften. Die Oxidationsbeständigkeit beider Wolfram-Legierungsstäbe ist bis zu 1100oF ausgezeichnet.
WMoNiFe wird aufgrund seines hohen Schmelzpunktes und seines niedrigen thermischen Ausdehnungskoeffizienten als Basis verwendet. Diese Eigenschaften von Wolfram-Legierungsstab, die zugesetzt wurden, führen zu weniger thermischem Cracken und Löten mit dem Druckguss oder extrudiertem Material während des Schweißens. Elemente von Wolfram-Legierungsstäben, die als WMoNiFe hinzugefügt wurden, liefern ihre Zerspanbarkeit, Duktilität und Schweißeigenschaften. Die gute Wärmeleitfähigkeit bietet zusätzliche Vorteile, um die Kühlung auf Kühlgebiete zu erhöhen und die Produktionsraten zu erhöhen. Materialeigenschaften sorgen für Wolfram-Legierungsstäbe, die mit der Wärmebehandlung anderer Werkzeugmaterialien verbunden sind.

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo Eigenschaften

Immobilien

metrisch

Englisch

Dichte

17.2 g/cm3

0.623 lb/in3

Härte

34 HRC

34 HRC

Reißfestigkeit

960 MPa

140 kpsi

Ergeben Zugfestigkeit

860MPa

120 kpsi

Bruchdehnung

3 %

3 %

Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo Vorteile:
Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo

  • Kühlt bis zu viermal schneller als herkömmliche Werkzeugstahl
  • Reduziert kleben
  • Low Erosionsrate
  • sorgt für zusätzliche Kühlung
  • Leicht bearbeitbaren
  • Verschleißteile sind problemlos in kleineren Durchmesser Kernstifte nachbearbeitet oder größere Extrusionswerkzeuge
  • Benötigt keine Pre- oder Post-Bearbeitung Wärmebehandlung
  • Leicht geschweißt und mit Weld Rod repariert
  • Enthält keine Beryllium
  • Tungsten Alloy Rod Hinzugefügt Mo Verfügbarkeit:

    Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo
  • Mehr sterben und Kern Leben
  • Weniger Produktionsausfall
  • Bessere Oberflächen auf Produkte
  • Weniger Ausschuss
  • Niedrigere Kosten pro Stück
  • Weniger Porosität in schwere Profile
  • Schnellere Taktzeiten
  • Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt Mo Verfügbarkeit

    Wolfram-Legierungsstab hinzugefügt mo kann wie pro kundengebundene Form und Größe beendet werden. Material ist in grober Übergröße fertig zu sein, da runde Stäbe von 3/16 Zoll bis 4inch dia wüten. X 12inch lang Rechtwinklige Stäbe und fertige Wolfram-Legierung Stab hinzugefügt mo kann leicht nach Spezifikationen hergestellt werden.
    Die hohe Dichte der Wolfram-Legierungsstange (WMoNiFe) schrumpft während des Sinterns erheblich. Abhängig von der Konstruktion des Wolfram-Legierungsstabs, der mo und der Konfiguration hinzugefügt wurde, können Teile in der Nähe der endgültigen Größe und der Konfiguration gepresst und gesintert werden, um die Bearbeitungskosten zu minimieren. Spezielle Formen aus Wolfram-Legierung können oft in der Matrize gepresst und auf nahezu netzform gesintert werden.

    Wenn Sie mehr wissen möchten über Wolfram-Legierung Stab hinzugefügt mo, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail an: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com oder rufen Sie uns: 0086 592 512 9696, 0086 592 512 9595.

    Weiterführende Links: Was ist Wolfram-Legierung| Schweren Wolfram-Legierung Noten| Schweren Wolfram-Legierung Anwendung
    Adresse: 3F No.25 WH Rd, Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361.008, China.
    sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
     Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
    Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED 1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home >> Tungsten Alloy for Welding >>Tungsten Alloy Rod Added Mo

Tungsten Alloy Rod Added Mo

Tungsten Alloy Rod Added Mo Introduction:

Tungsten alloy rod added Mo(WMoNiFe), similar to one type of famous brand rod, is a tungsten-based material made through special high temperature powder metallurgy techniques. This kind of WMoNiFe material has a low coefficient of thermal expansion, good thermal conductivity and excellent properties at elevated temperatures. Tungsten alloy rod added mo(WMoNiFe) can be used as welding rod due to its high melting point and low coefficient of thermal expansion. Elements added to tungsten alloy rod can enhance machinability, ductility and welding properties. Material properties are very important for tungsten alloy rod added mo to be much proper while associating other tool materials by heat treatment.

Tungsten Alloy Rod Added Mo Typical Usage

tungsten alloy rod added mo

Tungsten alloy rod added mo is used in electrobrazing applications where heat balance is important. The tungsten alloy rod added mo(WMoNiFe) is similar to one type of famous brand rod with good anti-sticking qualities, high temperature abrasion and hardness properties. The oxidation resistance of both tungsten alloy rod is excellent up to 1100oF.
WMoNiFe is used as a base due to its high melting point and low coefficient of thermal expansion. These properties of tungsten alloy rod added mo result in less thermal cracking and soldering with the die cast or extruded material while welding. Elements of tungsten alloy rod added as WMoNiFe imporve its machinability, ductility and welding properties. The good thermal conductivity provides additional benefits to increase cooling to cool areas and potentially increases production rates. Material properties ensure tungsten alloy rod added mo easiler to be associated with heat treatment of other tool materials.

Tungsten Alloy Rod Added Mo Properties

Properties

Metric

English

Density

17.2 g/cm3

0.623 lb/in3

Hardness

34 HRC

34 HRC

Ultimate Tensile Strength

960 MPa

140 kpsi

Yield Tensile Strength

860MPa

120 kpsi

Elongation at Break

3 %

3 %

Tungsten Alloy Rod Added Mo Benefits:tungsten alloy rod added mo

  • Removes heat four times faster than traditional tool steel
  • Reduces sticking
  • Low erosion rate
  • Provides additional cooling
  • Readily machinable
  • Worn parts are easily re-machined into smaller diameter core pins or larger extrusion dies
  • Requires no pre or post machining heat treatment
  • Easily welded and repaired with Welding Rod
  • Contains no Beryllium
  • Tungsten Alloy Rod Added Mo Results

    tungsten alloy rod added mo
  • Longer die and core life
  • Less production downtime
  • Better surface finishes on products
  • Fewer rejects
  • Lower cost per piece
  • Less porosity in heavy sections
  • Faster cycle times
  • Tungsten Alloy Rod Added Mo Availability:

    Tungsten alloy rod added mo can be finished as per customized shape and size. Material is in rough oversize to be finished as round bars rages from 3/16 inch to 4inch dia. x 12inch long. Rectangular bars and finished tungsten alloy rod added mo can be readily manufactured to specifications.
    The high density of tungsten alloy rod (WMoNiFe) shrinks considerably during sintering. Depending upon design of tungsten alloy rod added mo and configuration, parts may be pressed and sintered close to final size and configuration to minimize machining costs. Special shapes of tungsten alloy can often be pressed in the die and sintered to near net shape.

    If you want to know more details about tungsten alloy rod added mo, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com or by phone: 0086 592 5129696.

    Related Links: What's Tungsten Alloy| Tungsten Heavy Alloy Grades| Tungsten Heavy Alloy Application
    Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
    sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
     Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
    Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved